Mensch
Seminare RE-LIGIO DER HEILUNG

sollen und werden das Bewußtsein für die geistigen Zusammenhänge des Lebens vertiefen helfen und die komplexen energetischen Verbindungen zwischen den feinstofflichen (nicht sichtbaren) Ebenen von Mentalkörper (Psyche und Denken), Astralkörper (Gefühle und Emoti­onen), Ätherkörper (Nerven und Vitalkräfte) und dem physischen Leib verdeutlichen. Ein jeder vermag hier die geistigen Ursachen körperlicher Symptome und Störungen als Krankheit verstehen zu lernen und ebenso, wie wir ihnen im Alltag besser begegnen können.

Blockaden (seelische und körperliche) bilden sich vor allem durch unbewußte Erziehungs- und Glaubensmuster, die einst ungefiltert von anderen übernommen wurden und nun die unbe­wußten "Schatten" sind, die zu Glaubensdogmen des heutigen Lebens wurden. Während der Geistigen Heilung beginnen diese Schatten durch Selbsterkenntnis abzufließen, der Grund, warum sich während oder nach der Heilung so häufig tiefe Gefühle der Trauer oder gar zunächst vermehrte Schmerzen einstellen können – ein Heilprozeß! Durch den deutlich zu fühlenden Heilstrom wird erfahren, daß wahre Geistige Heilung nichts mit "Wunderheilung" zu tun hat, sondern ein Göttliches Gesetz des Lebens ist, welches den ewigen Gesetzen der Liebe und des Lichtes unterliegt.