DIE WAHRHEIT VON DER LIEBE - WEG INS LICHT - ein Standardwerk für alle Menschen, die neue Wege für ihre geistige, seelische und körperliche Heilwerdung suchen – für alle Menschen, die das Lebens für sich neu entdecken oder auch finden möchten.
Buch: Die Wahrheit von der Liebe - Weg ins Licht

"Erst unter Einbeziehung der Wirklichkeit, in der Erkenntnis des Ganzen, findet das Herz Liebe und Frieden - wahre Heilwerdung. Ich spreche von diesem Buche, welches mit viel Liebe, viel Achtsamkeit, großer Sorgfalt und Achtung gegenüber der Schöpfung geschrieben wurde. Ein wunderbares Werk und das, was ihr nennt ein Standardwerk, zum Gebrauche von Vielen bestimmt. Wenn ich jetzt spreche von Vielen, siehe, nicht jeder wird sogleich alles erfassen, denn es wurde auf einem wunderbaren Niveau angesiedelt, wo jedoch viele Menschen noch nicht ansprechbar sind. Es ist jedoch unbedeutend - die, die es verstehen, werden es verinnerlichen und werden diese Verinnerlichung nach Außen leben, und die, die es noch nicht in ihrer ganzen Reichweite erfassen, werden die Energien der Kraft, der Liebe, des Friedens und der Freiheit aus diesem Buche ziehen. Und es zu besitzen bedeutet bereits, in Friedensenergien zu gehen. Durch die Energien der Worte, die in diesem Buche festgehalten sind, werden die Menschen Berührung mit der Energie der Wahrheit erfahren, denn es zeigt den Lichtschein und die Kraft des Lebens und wenn wir den Inhalt zusam­menfassen, so erfahren wir - die Wahrheit von der Liebe!" (Die Geistige Welt - Emanuel)

Das Buch zur Heilwerdung - ein Standardwerk von 650 Seiten mit dem Lichtschein und der Kraft des Lebens, ist im Buchhandel oder über den Santiago-Verlag Joachim Duderstadt e.K., Asperheide 88, 47574 Goch, unter ISBN 978-3-937212-57-9, für Euro 49,50 zu beziehen oder auch direkt über die Praxis Gustav-A.Hossenfelder, Hochgernstraße 4, 83209 Prien am Chiemsee, e-mail: hossenfelderga@google-mail.com